1 2 3


TSV gewinnt 5:2 gegen Zirndorf

TSV gewinnt 5:2 gegen Zirndorf

23.02.2014 - Vorbereitungsspiel
TSV Langenzenn  -  TSV 1861 Zirndorf  5 : 2 (2:0)

Der TSV Langenzenn konnte sein 2. Testspiel gegen den TSV Zirndorf mit 5:2 gewinnen. Der A-Klassist begann sehr stark und hatte auch die ersten Chancen.

Auf dem schwer bespielbaren Platz hatten die Mannen von Trainer Engst zunächst die größeren Schwierigkeiten.

Durch Reiser ging der TSV Langenzenn dann mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Schramm auf 2:0.

Nach der Halbzeit erhöte Schramm auf 3:0. Nach einem Konter konnte Pattaro auf 4:0 erhöhen. Krause schloss dann einen Angriff mit dem 5:0 ab.

Die Heimmannschaft schaltete dann ein bis zwei Gänge runter und so konnte der Gast aus Zirndorf noch auf 5:2 verkürzen.
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo