1 2 3


Trainingsausstattung für den TSV Langenzenn

Trainingsausstattung für den TSV Langenzenn



Über ein sehr großzügiges Sponsoring durften sich die erste und zweite Mannschaft des TSV Langenzenn freuen. Jürgen Schramm, Geschäftsführer der Firma Schramm Fensterbau, konnte mehrere seiner Lieferanten dazu gewinnen, für alle Spieler ein 7-teiliges Trainingsoutfit zu finanzieren.

Das Team ist jetzt ausgestattet wie die Profis: das Set besteht aus zwei T-Shirts, zwei Trainingspullis, zwei kurzen, einer langen und einer halblangen Trainingshose sowie passenden Stutzen, einer Regenjacke und einer Sporttasche. Bedruckt wurden die Kleidungsstücke zusätzlich mit der individuellen Nummer der Spieler.

Ein herzlicher Dank gilt den Firmen Roma Sonnenschutzsysteme, Rehau Kunststofflösungen, Glas Schöninger und ganz besonders der Firma Schramm Fensterbau.

von rechts nach links:
Trainer Rino Letizia, Jürgen Schramm, Spielleiter Bastian Wirth,
Michael und Matthias Schramm
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo