1 2 3


Langenzenn mit Last-Minute-Sieg!!!

Langenzenn mit Last-Minute-Sieg!!!

10.04.2016 - 19. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - ASV Vach II  3 : 2 (0:1)
 
Der TSV Langenzenn begann gegen den Spitzenreiter sehr druckvoll und hatte in den Ersten Spielminuten auch hockkarätige Torchancen. Die wie schon im Hinspiel ungenutzt blieben. Der Gast aus Vach konnte mit seiner einzigen Torchance im Ersten Durchgang direkt in Führung gehen und verunsicherte damit die Letizia-Truppe. Im weiteren Spielverlauf plätscherte die Partie meist im Mittelfeld dahin, bis der Schiedsrichter mit dem Pausenpfiff beide Teams in die Halbzeit schickte.

Langenzenn begann den 2. Durchgang nicht mehr so entschlossen wie im Ersten und Vach nutzte dies um die Führung auf 2 Zähler auszubauen. Der Gastgeber schien nun geschlagen, doch zeigte das Team von Spielertrainer Letizia Moral und verkürzte durch Andreas Stumpf auf 2:1 aus Gästesicht.

Der TSV witterte nun seine Chance und übernahm die Kontrolle des Spiels. Nachdem ein Vacher Verteidiger im Strafraum den Ball mit der Hand spielte zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt. Joshua Röttinger verwandelte sicher zum 2:2 Ausgleich. Die Partie wurde nun auf beiden Seiten Härter und dies endete dann nach einem gewöhnlichen Taktischen Foul im Mittelfeld mit einer Rudelbildung. Wobei der Tabellenführer durch Handgreiflichkeiten und einem enormen Wortschatz in Fäkalsprache ganz klar die Oberhand behielt. Die Konsequenz war eine Gelb-Rote Karte für den Langenzenner Röttinger und 2mal glatt Rot für zwei Vacher Akteure. Im Anschluss wurde die Partie mit 10 gegen 9 weitergeführt und Langenzenn traf kurz vor dem Ende in Person von Matthias Auschra zum Letztendlich aufgrund der Anzahl an Torchancen verdienten 3:2 Heimsieg.

Dadurch schiebt sich der TSV Langenzenn an SG Quelle II (unterlagen 1:3 gegen Cadolzburg) auf den 2. Tabellenplatz und 1 Punkt hinter den ASV Vach II.  


Torschützen TSV:
- Stumpf, Andreas
- Röttinger, Joshua
- Auschra, Matthias
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo