1 2 3


TSV erkämpft sich ein Remis im Derby!

TSV erkämpft sich ein Remis im Derby!

24.11.2013 - 14. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn  -  SF Laubendorf  1 : 1 (1:0)

Die 1. Mannschaft des TSV Langenzenn schaffte beim Nachholspiel des 14. Spieltages gegen den Nachbarn aus Laubendorf die nächste Sensation.

Taktisch höchst diszipliniert begann die Truppe von Trainer Norbert Engst. So dass es Laubendorf mit ihrer gewohnten Blitzstart-Taktik sehr schwer hatte.

Dennoch tauchten die Sportfreunde einige Male gefährlich vor dem Langenzenner Gehäuse auf. Konnten die guten Möglichkeiten aber nicht verwerten.

So war es Schramm der von TSV-Mittelfeldstratege Stumpf durch einen präzisen durchgesteckten Ball mit einem Heber den herauslaufenden SFL Schlussmann überwand und zum 1:0 Führungstreffer sorgte.

Im zweiten Spielabschnitt sorgte die gut stehende TSV Abwehr wiederum für Verzweiflung bei den Gästen aus Laubendorf. Erst durch einen Strafstoß konnte Jakob für Laubendorf ausgleichen.

Der TSV schwächte sich für die Schlussphase dann noch selbst, als Reiser wegen wiederholten Meckerns die Ampelkarte sah.

Der TSV Langenzenn konnte das Unentschieden dennoch über die Zeit retten und behält einen Punkt zu Hause.

Download

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo