1 2 3


Trotz guter Leistung unterlag der TSV in Veitsbronn

Trotz guter Leistung unterlag der TSV in Veitsbronn

17.11.2013 - 15. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
ASV Veitsbronn/Siegelsdorf -  TSV Langenzenn  2 : 1 (1:0)

Am 15. Spieltag der Kreisklasse 3, musste der TSV Langenzenn gegen Veitsbronn eine 2:1 Niederlage hinnehmen. Die von Trainer Engst taktisch gut eingestellte Mannschaft konnte die Vorgaben hervorragend umsetzen. Der Gastgeber hatte zwar einige gute Tormöglichkeiten, doch diszipliniert und kämpferisch stemmte sich der TSV dagegen.
Erst eine Standardsituation war nötig, damit der ASV mit 1:0 in Führung gehen konnte. Doch unbeeindruckt vom Rückstand erspielte sich der Gast aus Langenzenn im Gegenzug eine Großchance, die leider ungenutzt blieb.

Auch im 2. Spielabschnitt, ließ man den ASV nicht in Tornähe, so dass nach einer weiteren Standardsituation, die Ecke von Veitsbronn zum 2:0 führte.

Langenzenn warf nun alles nach vorne und tauchte einige Male vielversprechender Position vor dem Veitsbronner Tor auf. Leider konnte man sich für die gut herausgespielten Aktionen nicht belohnen.

So dauert es bis kurz vor dem Ende, dass Stumpf in alter Torjägermanier den Anschlusstreffer mit einem sehenswerten Heber über den herauslaufenden ASV-Schlussmann markierte.

Die Zeit spielte aber gegen den TSV und besiegelte den Heimerfolg für den ASV  Veitsbronn/Siegelsdorf.

Download
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo