1 2 3


F1 Turnier mit Zuschauerrekord

F1 Turnier mit Zuschauerrekord

Sonntag, 21.02.2016

Hallen-Cup des TSV 1894 Langenzenn

Turnier der F1-Junioren
 
Im Anschluss des G-Jugendturniers waren unsere F1-Junioren an der Reihe. Wie auch schon bei den Turnieren zuvor sahen die zahlreichen Zuschauer hoch spannende Spiele vollgepackt mit den Emotionen und Gefühlen, die unseren Sport so einzigartig machen.
 
Die Mannschaft des TSV Langenzenn verpasste mit nur einem Punkt weniger, den Gruppensieg und somit auch den Einzug ins Finale.
 
Im Spiel um Platz 3 gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger, so dass man ins 7-Meter-Schießen musste. Der Gegner aus Burgfarrnbach hatte dabei die Nase vorn und holte sich mit dem Sieg Platz 3. Für die Langenzenner war es dennoch eine Klasse Leistung die an diesem Tag geboten wurde und jeder Spieler darf sehr stolz auf sich sein.
 
Den Turniersieg holte sich der TSV Cadolzburg, nachdem Sie im Finale die SpVgg Mögeldorf knapp mit 2:1 besiegten.
 
Herzlichen Glückwunsch nach Cadolzburg!!!
 


 
 Turnierplan    Bilder

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo