1 2 3


U13 Hallenturnier in Hagenbüchach

U13 Hallenturnier in Hagenbüchach

zurück

D-Junioren (U13)                                                                             

Samstag 03.01.2016
 
Dreikönigsturnier des SV Hagenbüchach
 
Vorrunde

SpVgg Steinachgrund – TSV Langenzenn 2 : 0
Aufgrund von Spielerabsagen mussten wir das Turnier mit nur 6 Spielern bestreiten. Wir waren dennoch sehr motiviert und jeder gab sein Bestes. Leider stießen wir immer wieder an unsere Grenzen, da wir auch die sehr Große Halle nicht gewohnt waren. Gleich zu Beginn konnten wir unsere Torchancen nicht verwerten und mussten uns gegen Steinachgrund geschlagen geben.

TSV Langenzenn – FSC Franken Neustadt 0 : 6
Gegen Franken Neustadt, den späteren Finalisten wurden uns sehr deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Verunsichert und eingeschüchtert luden wir den Gegner förmlich zum Tore schießen ein. Damit war die 2. Niederlage perfekt.

TSV Langenzenn - SV Losaurach 1 : 5
Gegen Losaurach hielten wir lange Zeit mit und konnten auch unser erster Turniertor durch unseren Kapitän Dimitri feiern. Doch am Ende ging uns die Puste aus und Losaurach überrollte uns mit 5:1.
Torschütze: Dimitri Schander

SV Hagenbüchach - TSV Langenzenn 0 : 1
Das letzte Gruppenspiel gegen Hagenbüchach zeigte dann, was eine Mannschaft erreichen kann, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen und füreinander kämpfen. Durch eine disziplinierte Mannschaftsleistung konnten wir mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen.
Torschütze: Dimitri Schander

Damit belegten wir mit 3 Punkten und 2:13 Toren den 4. Platz und spielten um den 7. Platz in der Endrunde.

Endrunde (Spiel um Platz 7)

SG Burggrafenhof/Laubendorf - TSV Langenzenn 7 : 1
Beim letzten Spiel des Turniers war unserer Mannschaft die Erschöpfung schon sehr anzusehen. Die Belastung ging auch nicht spurenlos an uns vorbei. Für das letzte Spiel mussten wir verletzungsbedingt auch noch auf einen Auswechselspieler verzichten. Wir gaben unser Möglichstes, doch mussten uns am Ende mit einem etwas zu Hohem 1:7 geschlagen geben. Auch wenn wir bis zur letzten Sekunde kämpften änderte der Anschlusstreffer von Jana Vogel kurz vor dem Ende nicht an der Niederlage.
Torschütze: Jana Vogel
 
 
  
 Turnierplan Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo