1 2 3


Langenzenn startet souverän in die Rückrunde!!!

Langenzenn startet souverän in die Rückrunde!!!

08.11.2015 - 14. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
DJK Oberasbach II - TSV Langenzenn  0 : 4 (0:3)
 
Der TSV Langenzenn überzeugte nach einer starken Leistung zum Beginn der Rückrunde und nimmt aus Oberasbach 3 Punkte mit nach Hause.

Die Letizia-Elf begann sehr Entschlossen und ging nach 3 gespielten Minuten durch Matthias Auschra in Führung. Oberasbach agierte mit weiten Bällen in die Spitze und hatten kurz nach der Gäste Führung ihre größte Torchance, die der Langenzenner Alex Schneider für den geschlagen TSV Keeper von der Linie kratzte. Langenzenn übernahm in der Folge nun die Initiative und wurde mehrmals vor dem Oberasbacher Gehäuse gefährlich. In der 23. Minute stand Röttinger nach Reisers Flanke Goldrichtig und erhöhte zum 2:0. Kurz vor der Pause war es dann wieder Reiser der aus 20 Metern einen Freistoß durch die Mauer in die Maschen drosch.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatte der Gastgeber seine stärkste Phase. Doch gelang es nicht den Langenzenner Abwehrreigen zu knacken. Den Schlusspunkt setzte der Langenzenner Spielertrainer Rino Letizia nach einem herrlichen Alleingang zum 0:4 Endstand für die Gäste.

Torschützen TSV:
- Auschra, Matthias
- Röttinger, Joshua
- Reiser, Christian
- Letizia, Rino
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo