1 2 3


Pattaros Doppelpack lässt den TSV jubeln!!!

Pattaros Doppelpack lässt den TSV jubeln!!!

01.11.2015 - 13. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SV Weiherhof - TSV Langenzenn  1 : 2 (1:0)
 
Der TSV Langenzenn konnte das Spitzenspiel des 13. Spieltags durch Kapitän Pattaros Doppelpack für sich entscheiden.

Von Beginn an wurde die Partie von beiden Teams zögerlich und abwartend gestaltet. Torchancen ergaben sich bei beiden Mannschaften nur selten. Doch nutzte der Gastgeber ein Abstimmungsfehler der TSV-Defensive zur 1:0 Führung.

Langenzenn war nun gefordert etwas mehr zu investieren und die Letizia-Elf tat dies auch. Doch wurde man nicht für die Offensivbemühungen belohnt.

Der zweite Durchgang begann wie der erste endete. Die Gäste drängten nun auf den Ausgleich. In der 65. Spielminute konnte der Langenzenner Auschra, nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Pattaro zum 1:1 Ausgleich. Die Begegnung wurde nun etwas ruppiger und beide Teams hatten noch die Möglichkeiten zum Lucky Punch.

Dieser sollte kurz vor dem Ende Pattaro im nachsetzten zum 1:2 Endstand gelingen.

Torschützen TSV:
- 2x Pattaro, Patrick
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo