1 2 3


Langenzenn löst Pflichtaufgabe!!!

Langenzenn löst Pflichtaufgabe!!!

25.10.2015 - 12. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SF Laubendorf II  7 : 1 (3:1)
 
Der TSV Langenzenn konnte gegen das Schlusslicht aus Laubendorf seine Pflichtaufgabe bewältigen und bleibt in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen.

Doch begann die Partie alles andere als Souverän für die Letizia-Elf. Mit dem druck im Rücken das Spiel gewinnen zu müssen, tat sich die Heimelf sichtlich schwer. So nutzte der Gast aus Laubendorf nach 5 Minuten einen aus dem Halbfeld geschlagenen Freistoß, der im 16er des TSV schlecht verteidigt wurde zur 0:1 Führung durch Patrick Belzak. Doch Langenzenn konnte kurze Zeit später durch Matthias Auschra nachdem Letizia im Strafraum zu Fall gebracht wurde, den fälligen Strafstoß zum 1:1 ausgleichen. Michael Schneider mit einer herrlichen Direktabnahme und Patrick Pattaro sorgten für den 3:1 Pausenstand zugunsten der Heimelf.  

Im 2. Durchgang spielte der TSV seine spielerische Überlegenheit aus und bestimmte von nun an die Partie. Röttinger, Pattaro und Letizia trugen sich noch in die Torschützenliste ein, bis Reiser mit einem Strafstoß den 7:1 Endstand herstellte.


Torschützen TSV:
- 2x Pattaro, Patrick
- Auschra, Matthias
- Schneider, Michael
- Röttinger, Joshua
- Letizia, Rino
- Reiser, Christian
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo