1 2 3


Langenzenn weiter Siegreich!!!

Langenzenn weiter Siegreich!!!

04.10.2015 - 9. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SV Seukendorf  5 : 1 (2:0)
 
Das Team um Trainer Letizia hält nachdem zweiten Sieg in Folge weiter den Anschluss an das Spitzenfeld.

Langenzenn begann die Partie wie schon am letzten Spieltag gegen Obermichelbach mit klarer Feldüberlegenheit. Die tief stehenden Gäste aus Seukendorf konnten sich nur mit hohen, weiten Bällen helfen, die der Gastgeber ein ums andere Mal mit schnellen Kontern entgegnete. Nach neun gespielten Minuten verwandelte Christian Reiser aus 16 Metern zur TSV Führung. Langenzenn erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen, die meistens beim starken Gästekeeper Nieß ihr ende fanden. Doch nach 37 Minuten erhöhte dann Pattaro mit dem längst überfälligen Treffer für die Heimelf.

Auch im 2. Durchgang beherrschte Langenzenn den Gast mit Einbahnstraßen Fußball. Matthias Schramm und Alexander Schneider bauten die Führung auf 4:0 aus. Die Heimelf baute Seukendorf durch das auslassen ihrer Torchancen immer wieder auf und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Gast auch mal vor dem TSV Gehäuse auftauchte. Nach einem Zweikampf im Strafraum kam Röttinger aus Sicht des Referees zu Spät und der Unparteiische entschied auf Strafstoß den Sebastian Schwab sicher zum Anschlusstreffer der Gäste verwandelte.

Sieben Minuten später stellte Alexander Schneider den 4 Tore Vorsprung wieder her. Bei besserer Chancenverwertung wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen, doch nichts desto trotz behielt die Letizia-Elf die Punkte hochverdient in Langenzenn.


Torschützen TSV:
- 2x Schneider, Alexander
- Reiser, Christian
- Pattaro, Patrick
- Schramm, Matthias
 
 
 
 
 
 


                                
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo