1 2 3


Langenzenn wieder in der Spur!!!

Langenzenn wieder in der Spur!!!

01.10.2015 - 8. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SC Obermichelbach - TSV Langenzenn  1 : 6 (0:3)
 
Der Gast aus Langenzenn war von der 1. Spielminute klar die überlegene Mannschaft. So war es keine Überraschung dass durch den Langenzenner Kapitän Pattaro nach 12 Minuten das 1:0 für die Gäste fiel. Matthias Auschra und Max Leierseder erhöhte in der Folge noch zum 3:0 Halbzeitstand. Letzterer mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel.

Auch im Durchgang Zwei hatte Langenzenn klare Feldvorteile. Joshua Röttinger und Matthias Auschra erhöhten bis zur 58. Spielminute auf 6:0. Der 1:6 Anschlusstreffer von Obermichelbach diente lediglich zur Ergebniskosmetik. Doch die klare Überlegenheit der Langenzenner tat dies keinen Abbruch mehr.


Torschützen TSV:
- 3x Auschra, Matthias
- Pattaro, Patrick
- Leierseder, Max
- Röttinger, Joshua
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo