1 2 3


Langenzenn lässt Punkte liegen!!!

Langenzenn lässt Punkte liegen!!!

27.09.2015 - 7. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SV Burggrafenhof II  1 : 1 (0:0)
 
Nachdem zuletzt Spielfreien Wochenende, stand die Letizia-Elf nun heute wieder gegen den SV Burggrafenhof II in der Pflicht.

Die Partie begann auch wie vorher erwartet mit klaren Feldvorteilen des Gastgebers. Der Gast aus Burggrafenhof versuchte aus einer kompakten Defensive Langenzenn das Leben schwer zu machen. Diese Taktik ging für den SVB im ersten Durchgang auch auf. Langenzenn hatte zwar einige gute Tormöglichkeiten, doch zählbares ergab sich zunächst noch nicht.

Auch in Durchgang Zwei sahen die Zuschauer dasselbe Bild. Langenzenn rannte ein ums andere Mal die Gästedefensive an, doch spätestens beim Burggrafenhofer Keeper war Schluss.

So dauerte es bis zur 61. Spielminute als TSV-Kapitän Pattaro nach einer Flanke zum überfälligen 1:0 Einköpfte.

Burggrafenhof musste nun mehr investieren und das taten sie auch. Gerade mal 7 Minuten nach der Langenzenner Führung konnte Philipp Goos einen Freistoß aus dem Halb Feld ungehindert am TSV-Strafraum annehmen und umspielte 2 Langenzenner Verteidiger und schob zum 1:1 Ausgleich ein. Langenzenn erhöhte den Druck und hatte im Minutentackt die neuerliche Führung mehrfach auf dem Fuß. Doch durch teilweise Unvermögen, oder einfach Pech konnte man sich für den hohen Aufwand nicht belohnen.

So dass am Ende für beide Teams nur ein Punkt drin war. Für den Gast sicherlich ein Erfolg, doch Langenzenn verschenkt dadurch 2 wichtige Punkte zum Spitzenfeld.


Torschützen TSV:
- Pattaro, Patrick
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo