1 2 3


2. Mannschaft mir Remis

2. Mannschaft mir Remis




20.10.2013 - 11. Spieltag - B-Klasse 4 - /Frankenhöhe
TSV Langenzenn  -  FC Cobra Wicklesgreuth  1 : 1 (0:0)


Die 2. Mannschaft erspielte sich an diesem Spieltag ein 1:1 Unentschieden. Der Spieltag nachdem der Trainer der 2. Mannschaft Dieter Pfeiffer aufgrund mangelnder Trainingsbeteiligung seiner Schützlinge von seinem Amt zurückgetreten ist.
Doch dies hielt den Ex-Coach nicht davon ab, als Zuschauer "seine Mannschaft" moralisch zu unterstützen.
Das Ergebnis ist die Konsequenz der mangelnden Einstellung der 2. Mannschaft. Denn gegen diesen Gegner wäre definitiv mehr drin gewesen.
So bleibt zu hoffen, dass der Verlust des Trainers, die nötigen Impulse bei der Mannschaft setzen kann, um die erfolgreiche beginnende Saison fortzuführen.

Auf diesem Wege, bleibt uns nur noch ein riesen Dankeschön an Dieter Pfeiffer zu richten, dessen Verlust nachvollziehbar ist, aber eine große Lücke hinterläßt.

DANKE DIETER!!!!!!
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo