1 2 3


U13 gewinnt 1. Testspiel

U13 gewinnt 1. Testspiel

D-Junioren (U13)                                                                              zurück

Testspiel - Samstag 05.09.2015
 
TSV Langenzenn - SG Burggrafenhof/Laubendorf 4:3 (2:2)
 
Das Spiel beim DTV Diespeck zeigte unserem Team, dass man sichDas erste Testspiel der U13 des TSV Langenzenn wurde gegen die SG Burggrafenhof/Laubendorf bestritten. Beeinflusst durch die Urlaubszeit konnte man noch nicht auf das gesamte Spielerpotenzial zurückgreifen. Dank der Unterstützung von Moritz Schickel und Maurice Nocera, die unseren Kader vervollständigten konnten wir die Partie austragen.

Zu Beginn des Spiels hatten wir die ersten guten Tormöglichkeiten, die leider noch nichts Zählbares ergaben. Der Gast nutzte seine Chancen besser und konnte nach einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen.
Doch der TSV zeigte Moral und konnte durch die Treffer von Dominik Resnitschenko und Salvatore Spina die Partie ausgleichen.
Mit dem Unentschieden ging es auch in die Pause.

In der 2. Spielhälfte lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Zunächst konnte die SG erneut in Führung gehen, doch der glänzend aufgelegte TSV Akteur Dominik Resnitschenko brachte durch weitere 2 Treffer den TSV Langenzenn auf die Siegesstraße. In der letzten Spielminute machte unser Keeper Richard Christgau es noch einmal spannend, als er den Ball im Strafraum an den Gegner verlor und Marvin Haas nur durch ein Foulspiel den Gegentreffer verhindern konnte.
Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, den Richard glänzend parieren konnte und somit den ersten Sieg im ersten Testspiel festhielt.

Torschützen TSV:
- 3x Dominik Resnitschenko
- Salvatore Spina
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo