1 2 3


Die 1. Mannschaft gewinnt das Kellerduell!!!

Die 1. Mannschaft gewinnt das Kellerduell!!!

13.10.2013 - 10. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenfeld  -  TSV Langenzenn  0 : 2 (0:1)

Auf einem schwer bespielbaren Untergrund nutzte der Gast aus Langenzenn kurz vor dem Halbzeitpfiff eine der seltenen Chancen zum Führungstreffer. Beide Teams hatten doch sichtlich mehr mit dem Untergrund zu kämpfen. Günzl steckte den Ball Mustergültig auf den in die Spitze laufenden de Schultz, der allein vor dem Langenfelder Keeper nur noch einzuschieben brauchte.

Im zweiten Spielabschnitt, versuchte der Gastgeber den Ausgleich zu erzielen, was von Langenzenn durch einen Konter und Wittmaier mit dem 0:2 zu Nichte gemacht wurde.

Langenfeld, setzte nun alles auf eine Karte. Begünstigt durch den Platzverweis nach einer „Ampelkarte“ von Wittmaier hatte der Gastgeber mehrfach die Möglichkeit zum Torerfolg. Doch Langenfeld brachte das Spielgerät nicht im Langenzenner Tor unter, so das Langenzenn die 3 Punkte aus Langenfeld entführen konnte.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo