1 2 3


2. Mannschaft setzt sich in Spitzengruppe fest!

2. Mannschaft setzt sich in Spitzengruppe fest!

06.09.2015 - 4. Spieltag - B Klasse 6 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
FC Dachsbach-Birnbaum II - TSV Langenzenn II 1:3 (0:0)

Beim Tabellenletzten aus Dachsbach-Birnbaum begann der TSV wie erwartet feldüberlegen. Allerdings ließ man den letzten Willen Einsatzbereitschaft vermissen, was dazu führte das die kampfstarke Heimelf die Angriffe zu einfach abwehren konnte. Die Heimelf kam zwar kaum gefährlich über die Mittellinie, aber durch die fehlende Zielstrebigkeit des TSV ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In Halbzeit Zwei das gewohnte Bild, der Ballbesitz lag ganz klar auf Seiten der Gäste, aber die nun mehr werdenden Möglichkeiten wurden entweder nicht konsequent zuende gespielt oder der starke Torhüter von Dachsbach-Birnbaum konnte klären.

So musste ein Traumtor von Michael Schneider das erlösende 1:0 für Langenzenn bringen. Danach ließ man weitere Chancen zur wohl vorentscheidenden 2:0-Führung liegen und machte den Gegner dadurch stark.

So kam DaBi 13 Minuten vor Schluss durch einen direkt verwandelten Freistoß zum Ausgleich. Erst jetzt kapierten wohl alle beim TSV das man die Punkte hier nicht im Vorbeigehen wird mitnehmen können und bäumte sich nochmals auf. Auf zweimalige Vorarbeit von Michael Schneider besorgte das Sturmduo Spina/Fischer den späten, aber natürlich aufgrund der Überlegenheit über 90 Minuten verdienten Auswärtssieg.

Dennoch muss sich jeder bewusst sein dass man in dieser Liga nichts geschenkt bekommt und man immer 100% geben muss. Mit 80% wird man es gegen jeden Gegner schwer haben.


Torschützen TSV:
- Schneider, Michael
- Spina, Vincenzo
- Fischer, Reiner
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo