1 2 3


Langenzenn wieder in der Spur!!!

Langenzenn wieder in der Spur!!!

30.08.2015 - 3. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SV Hagenbüchach II  6 : 2 (3:1)
 
Der TSV Langenzenn konnte das Nachbarschaftsduell gegen den SV Hagenbüchach II mit 6:2 für sich Entscheiden und hält somit den Anschluss an die Spitze.

Doch zunächst lief es für das Team von Trainer Rino Letizia alles andere als geplant.

Der Gast aus Hagenbüchach konnte mit seiner ersten Torchance gleich in Führung gehen. Doch kurze Zeit später konnte Alexander Schneider ausgleichen. Der TSV fand nun besser in das Spiel und schnürte den Gast in deren eigenen Hälfte ein. Hagenbüchach versuchte zwar, mit weiten Bällen zu agieren, doch Langenzenn erhöhte den Druck und ging dank eines Doppelpacks von Matthias Schramm im 3:1 in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt sah man das gewohnte Bild. Langenzenn machte das Spiel und der SVH versuchte mit weiten Bällen sein Glück. Durch Patrick Pattaro und einem Christian Reiser Doppelpack erhöhte der Gastgeber auf 6:1. Hagenbüchach erspielte sich zum Ende noch einige Torchancen, da Langenzenn ein paar Gänge zurück schaltete. So stellte Thomas Pfeiffer mit seinem Treffer zum 6:2 gleichzeitig den Endstand her.

Damit schiebt sich der TSV Langenzenn auf Platz 4 und ist kommende Woche beim TSV Zirndorf in der Pflicht.


Torschützen TSV:
- 2x Schramm, Matthias
- 2x Reiser, Christian
- Schneider, Alexander
- Pattaro, Patrick
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo