1 2 3


2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

30.08.2015 - 3. Spieltag - B Klasse 6 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - SV Fürth Poppenreuth II 4 : 1 (1:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen begann das Spiel verhalten. Der TSV war feldüberlegen, erarbeitete sich aber kaum Chancen. Mit der ersten guten Möglichkeit ging Langenzenn allerdings gleich in Führung.
In der Folgezeit ließ Langenzenn einige gute Chancen liegen, so dass es mit 1:0 in die Kabinen ging.

Im 2. Abschnitt ließ der TSV den nötigen Zug zum Tor vermissen und so kam es wie es kommen musste, man machte den Gegner stark und dieser nutze eine der wenigen Möglichkeiten zum Ausgleich. Dieser war dann aber der Weckruf für Langenzenn und man könnte direkt im Gegenzug auf 2:1 stellen. In der Folgezeit spielte weiterhin nur Langenzenn und man könnte das 3:1 und 4:1 nachlegen, was natürlich die Entscheidung war.

Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel auch höher ausgehen können, aber natürlich war der Sieg auf jeden Fall verdient.


Torschützen TSV:
- 2x Spina, Vincenzo
- Fischer, Reiner
- Mayer, Marius
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo