1 2 3


TSV startet erfolgreich in die Saison!!!

TSV startet erfolgreich in die Saison!!!

16.08.2015 - 1. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - DJK Oberasbach II  5 : 2 (2:1)
 
Das Team von Coach Letizia konnte an die bereits in den Testspielen gezeigte Leistung anknüpfen und begann die Partie mit einer Vielzahl an Torchancen. Bis zur 34. Spielminute dauerte es dann, bis Andreas Stumpf einen Letizia Eckball mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 16 Meter zur Führung des TSV in die Maschen drosch. Der DJK Oberasbach war im ersten Durchgang nur einmal gefährlich vor dem TSV Gehäuse. Dem Gast reichte dies jedoch zum Ausgleich. Ein Freistoß an der Strafraumgrenze, ging zwar nur an den Pfosten, doch den zurückprallenden Ball schob Tobias Fromm zum 1:1 Ausgleich ein. Mit dem Pausenpfiff gelang Matthias Schramm die neuerliche Führung für den TSV.

Im 2. Durchgang spielte dann nur noch der Gastgeber und baute seine Führung durch einen Pattaro Doppelpack und abermals Matthias Schramm auf 5:1 aus. Langenzenn schaltete nun ein paar Gänge zurück, sodass der Gast mit dem Treffer kurz vor Ende der Begegnung den Endstand besiegelte.

 
Torschützen TSV:
- 2x Pattaro, Patrick
- 2x Schramm, Matthias
- Stumpf, Andreas
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo