1 2 3


Rino Letizia neuer Trainer in Langenzenn!

Rino Letizia neuer Trainer in Langenzenn!

In Langenzenn konnte kurz vor Rundenende die Trainersuche für beendet erklärt werden.

Mit Rino Letizia bekommt der TSV einen erfahrenen Spielertrainer, der bereits sein spielerisches Können u.A. in Stein und Vach (BOL) unter Beweis stellen konnte.

Erste Trainereindrücke -und erfolge sammelte er bei bei der Zweitvertretung seines jetzigen Vereins der SpVgg Mögeldorf. (2013/2014 Aufstieg in die Kreisklasse)

Beim in die A-Klasse abgestiegenen TSV Langenzenn trifft Rino Letizia auf ein junges und größtenteils unerfahrenes Team, das natürlich schnellstmöglich in die nächsthöhere Klasse zurückkehren möchte.

Rino Letizia übernimmt die 1. und 2. Mannschaft.

Zur Seite stehen werden Ihm die Betreuer Jürgen Schramm und Edmund Wirth.

Angesprochen auf die neuen Aufgaben, antwortete Rino:

„Ich erhoffe mir vom neuen Engagement, meine langjährige Erfahrung weitergeben zu können und werde versuchen jeden einzelnen Spieler in seinen Möglichkeiten zu verbessern. Die ersten Aufgaben werden sicherlich sein mich und das Team zusammenzuführen und eine neue Einheit zu bilden.“

Bisherigen Stationen als Spieler:
2 Jahre bei ATV Frankonia (Kreisklasse)
3 Jahre beim FC Stein (Bezirgsoberliga)
1 Jahr beim ASV Vach II (Bezirgsoberliga)
4 Jahre beim SV Großweissmannsdorf (Kreisklasse und Kreisliga)
2 Jahre beim FC Azzurri (Bezirgsliga)
3 Jahre wieder bei ATV Frankonia (A-Klasse und Kreisklasse)
6 Jahre bei der SpVgg Mögeldorf (A-Klasse und Kreisklasse)

 

v.l. Abteilungsleiter Georg Schönleben, zukünftiger Trainer Rino Letizia

 

Der TSV Langenzenn wünscht Rino alles Gute für die anstehende Relegation bei seinem „alten Arbeitgeber“ der SpVgg Mögeldorf und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.

 

 

Michael Maier, Trainer der 2. Mannschaft, hingegen wird dem TSV
nach einem Jahr wieder verlassen. Der TSV und die komplette Mannschaft bedanken sich für ein erfolgreiches Jahr, dein Engagement und deine vorbildliche Einstellung. Wir wünschen Dir alles Gute!

 

 

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo