1 2 3


Die 1. Mannschaft verlässt die Abstiegszone!!!

Die 1. Mannschaft verlässt die Abstiegszone!!!

03.10.2013 - 8. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
SpVgg Gallmersgarten  -  TSV Langenzenn  2 : 3 (1:2)

In einer mäßigen Partie konnte der TSV den 2. Sieg in Folge einfahren. Nach einer guten Anfangsphase des Gastgebers ohne Torerfolg, konnte Stumpf und Pattaro die Gäste in Führung bringen. Noch vor der Pause konnte Gallmersgarten verkürzen.

Nach Wiederanpfiff war es erneut Pattaro der die Führung des TSV ausbaute. Anschließend sahen die Zuschauer eine Partie, die den puren Abstiegskampf wiederspiegelte. Mit vielen Fouls und dem erneuten Anschlusstreffer des Gastgebers durch Witzke. Der TSV schwächte sich in Folge noch durch 2 Gelb-Rote Karten. Konnte aber die Führung dennoch über die Zeit retten.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo