1 2 3


Last-Minute-Punktgewinn für Langenzenn!!!

Last-Minute-Punktgewinn für Langenzenn!!!

07.06.2015 - 25. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SpVgg Steinachgrund - TSV Langenzenn 3 : 3 (1:0)
 
In der ersten Hälfte der Partie kämpfte Langenzenn gegen Steinachgrund an und konnte Sie weitestgehend vom Tor fern halten. Groß Chancen erspielten sich beide Teams.

Kurz vorm Pausenpfiff zeigte der Schiri nach einer strittigen auf den Punkt. Jakl verwandelte eiskalt.

Kurz nach der Pause dann der nächste Nackenschlag und das 2-0. Langenzenn gab aber nicht auf und kam kurz darauf zum Anschlusstreffer durch Michael Schneider.

In der 66min dann das 3-1 durch Schreiber und somit der fest geglaubte Sieg. So einfach ging es dann doch nicht, Langenzenn raffte sich noch ein letztes Mal auf und schmiss alles nach vorne.
Pattaro mit einem sehenswerten Distanzschuss und Dimmling aus kurzer Entfernung boxten den TSV zum umjubelten Ausgleich.
Dimmling bekam für sein Trikot ausziehen noch Gelb rot.
 
Torschützen TSV:
- Schneider, Michael

- Pattaro, Patrick
- Dimmling, Michael
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo