1 2 3


Langenzenn geht in Veitsbronn unter!!!

Langenzenn geht in Veitsbronn unter!!!

17.05.2015 - 23. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
ASV Veitsbronn/Siegelsdorf - TSV Langenzenn 8 : 0 (5:0)
 
In den vergangen Partien des TSV Langenzenn sah man kein Spiel eines Abstiegsbedrohten Vereins. Am heutigen Sonntag gegen die Landesliga Reserve des ASV Veitsbronn/Siegelsdorf sollte der letzte Strohhalm der zum Ligaverbleib führt, gegriffen werden und alles andere als 3 Punkte war die Zielsetzung von Trainer Mehl.

Doch was sein Team dann aufbot, hatte mit Kreisklassenfussball überhaupt nichts zu tun. Die gesamte Begegnung lief am TSV vorbei und man diente Bestenfalls als Statisten für ein Trainingsspiel des Gastgebers. Zwischen der 12. Und 21. Spielminute schlug es gleich 4-mal im Tor der Gäste ein.
Langenzenn erspielte sich zwar ab und an auch einige gute Tormöglichkeiten, die jedoch so kläglich vergeben wurden, dass der Schwierigkeitsgrad für einem Torerfolg wesentlich leichter war.
Kurz vor der Pause erhöhte Veitsbronn auf 5:0.

Im 2. Spielabschnitt wäre bei besserer Chancenauswertung des Gastgebers eine Zweistellige Niederlage für Langenzenn möglich gewesen. Doch 3x Mal war man dennoch erfolgreich und schickte Langenzenn mit 0:8 Toren nach Hause und so gut wie in die A-Klasse.

Zwar ist der Relegationsplatz für den TSV Langenzenn rechnerisch noch möglich, doch mit so einer Leistung hat man auch nichts in der Kreisklasse verloren.



 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo