1 2 3


U11 verschenkt Meisterschaft!

U11 verschenkt Meisterschaft!

E-Junioren (U11)

5. Spieltag - Samstag 16.05.2015
 
DTV Diespeck - TSV Langenzenn 3:2 (2:0)
 
Das Spiel beim DTV Diespeck zeigte unserem Team, dass man sich nicht auf dem erreichten ausruhen kann, sondern immer wieder an sich arbeiten muss um erfolgreich zu bleiben. Macht man dies nicht, bleibt auch der Erfolg aus. Die Begegnung begann mit einer starken Diespecker Anfangsoffensive, die nach 8. Minuten durch zutun unserer gesamten Hintermannschaft mit dem 1:0 Führungstreffer belohnt wurde. Der TSV fand zu keinem Zeitpunkt in sein Spiel und wurde durch einen weiteren individuellen Fehler mit dem 2:0 Rückstand wiederum eiskalt bestraft.

Bis zur Pause spielte nur der Gastgeber und Langenzenn schaute zu.

Nach dem der Trainer in der Halbzeit bei den Spielern den Wecker klingeln ließ, war im 2. Spielabschnitt eine komplett andere Gästemannschaft am Platz. Bereits 1 Minute nach Wiederanpfiff war es Ben Stauber der mit den 2:1 Anschlusstreffer sein Team zurück ins Spiel brachte. In der Folge investierte der Gast aus Langenzenn nun mehr und erspielte sich einige Tormöglichkeiten, die zunächst nicht den Weg ins Gehäuse der Gastgeber fanden. Nach 45 gespielten Minuten fasste sich Maximilian Lucius ein Herz und hämmerte das Spielgerät unter den Querbalken. Nach dem Ausgleich lehnte sich Langenzenn zurück und lud unverständlicher Weise den Gastgeber zu Torchancen ein. Dieser nahm das Geschenk in Form des 3:2 Siegtreffers dankend an und bescherte verdient dem Spitzenreiter die erste Niederlage.

Doch wo Schatten ist, da ist auch Licht! Deshalb darf nicht unerwähnt bleiben, die Leistung unserer Jana Vogel. Auch wenn Sie sich im spielerischen Bereich noch nicht mit Messi vergleichen kann, ist Ihre Leistungsbereitschaft und Einstellung sowie Motivation ein Paradebeispiel, dass sich jeder Spieler als Vorbild nehmen sollte!

Es liegt nun an jedem einzelnen Spieler, diese Niederlage zu verarbeiten und eine angemessene Reaktion zu zeigen. Damit in den letzten Beiden Begegnungen, wir nicht Gefahr laufen uns um den Lohn unserer bisherigen Arbeit zu bringen.


Torschützen
- Ben Stauber
- Maximilian Lucius


 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo