1 2 3


Langenzenn unterliegt im Derby!!!

Langenzenn unterliegt im Derby!!!

10.05.2015 - 22. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SV Burggrafenhof 0 : 2 (0:1)
 
Ein Derby in dem für beide Teams sehr viel auf dem Spiel stand. Der Gast aus Burggrafenhof kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen und Langenzenn steht mit dem Rücken zur Wand und muss Punkten um gegen den drohenden Abstieg die Wende zu schaffen.

Auch wenn die Begegnung ausgehend vom Tabellenplatz eine klare Sache sein sollte, präsentierte sich das Team von Trainer Mehl auf Augenhöhe mit dem Gast. Burggrafenhof begann zögerlich und wollte anfangs nicht zu viel riskieren. Anders der TSV, der von Beginn an frech nach vorne spielte und sich durch Pattaro und Schneider eine 100%ige Doppeltorchance erspielte. Doch der SVB Schlussmann konnte beides Mal parieren.
Burggrafenhof beschränkte sich auf Konter und gerade durch einen dieser Konter traf Schottenhamml in der 45. Minute zum Burggafenhofer Führungstreffer.

Die 2. Hälfte begann wie die Erste endete, mit einer perfekten Direktabnahme durch Raab und dem 2:0 für den Gast.
Langenzenn war zwar bemüht konnte dem aber nicht mehr viel entgegensetzen und musste sich so mit 0:2 geschlagen geben.


 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo