1 2 3


U11 baut Vorsprung aus!

U11 baut Vorsprung aus!

E-Junioren (U11)

4. Spieltag - Samstag 09.05.2015
 
TSV Langenzenn - TSV Markt Nordheim 4:2 (1:1)
 
Unsere Begegnung gegen den TSV Markt Nordheim hat uns gezeigt, das Erfolg nicht selbstverständlich ist. Mit 3 Siegen im Rücken nahmen wir unsere Aufgabe nicht ganz so ernst. Durch den 1:0 Führungstreffer durch Ben Stauber nach einer Klasse Vorbereitung unseres Kapitäns Dimitri Schander, waren wir uns unserer Sache zu sicher und wurden durch einen stark spielenden Gast aus Markt Nordheim mit dem Ausgleich bestraft.
Im Ansatz sah unser Aufbauspiel schon sehr gut aus. Wir versäumten es nur die Aktionen zu Ende zu spielen und uns zu Belohnen.
 
Im 2. Durchgang brachte uns Maurice Nocera wieder in Front. Doch 4 Minuten später zog Markt Nordheim wieder gleich. Wir kontrollierten zwar weitestgehend das Spiel, gingen jedoch viel zu Fahrlässig mit unseren Tormöglichkeiten um. 10 Minuten vor dem Ende machte dann Aleyna Dreßler den starken Nordheimer Keeper seine 3er Paradenserie zunichte und versenkte das Spielgerät zur neuerlichen Führung. 2 Minuten vor dem Ende stellte Maurice Nocera mit einem eleganten Effet-Ball von der Grundlinie den 4:2 Endstand her.
 
Auch wenn dieser Sieg hart erkämpft wurde, konnten wir unseren Vorsprung nun auf 5 Punkte ausbauen.

Torschützen
- 2x Maurice Nocera
- Aleyna Dreßler
- Ben Stauber



 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo