1 2 3


Langenzenn gibt wichtige Punkte aus der Hand!!!

Langenzenn gibt wichtige Punkte aus der Hand!!!

03.05.2015 - 21. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - TSV Obernzenn 1 : 1 (0:0)
 
In einer Ereignisarmen 1. Halbzeit konnte kein Team wirklich überzeugen und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Ein kleines Chancenplus konnte sich der Gastgeber zwar erspielen, doch zu einem Torerfolg sollte es erst nach der Pause reichen.
Nach Flanke von Pattaro köpfte Röttinger das Spielgerät zur 1:0 Führung ein.

Beflügelt durch den Führungstreffer hatte Langenzenn gleich mehrmals die Möglichkeit die Führung auszubauen. Selbst hochkarätige Torchancen wurden kläglich vergeben.
Der Obernzenner Angreifer Thaler bestrafte dies kurz vor Schluss mit dem 1:1 Ausgleichstreffer.
Somit vergab der Gastgeber wichtige Punkte im Abstiegskampf.


Torschützen TSV:
- Röttinger, Joshua
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo