1 2 3


U11 weiter Spitzenreiter!!!

U11 weiter Spitzenreiter!!!

E-Junioren (U11)

3. Spieltag - Freitag 01.05.2015
 
SG Schauerheim - TSV Langenzenn 2:7 (1:7)
 
Am 3. Spieltag der Rückrunde waren wir zum Spitzenspiel des Tabellenführers (wir) gegen den Tabellen 2. (Schauerheim) zu Gast bei der SG Schauerheim/Dietersheim. Das Spiel begann denkbar schlecht aus unserer Sicht. Nach 6 Minuten nutzte der Schauerheimer Angreifer Abstimmungsprobleme zwischen unserem Keeper und seiner Abwehr zur 1:0 Führung für den Gastgeber. Doch was viele erwarteten, dass unsere Mannschaft geschockt vom Rückstand in alte Verhaltensmuster zurückfiel blieb aus. Wir zeigten uns unbeeindruckt vom Gegentreffer und spielten weiter munter auf das Tor des Gastgebers. Maurice Nocera erlöste dann sein Team mit einem fast Bundesligareifen Treffer von der Grundlinie.
Der Bann war gebrochen und es spielte nur noch der TSV Langenzenn. Maurice schoss dann sein Team nach 14 Minuten mit 2:1 in Führung. Und dann schlug die Stunde unseres Torjägers Ben Stauber. Der eine Lehrstunde in Sachen Torinstinkt gab. Innerhalb von 6 Minuten stand unser Ben 5-mal genau richtig vor dem gegnerischen Gehäuse und netzte 5-mal ein. So gingen wir mit einer 7:1 Führung in die Pause.
Nach der Halbzeit stellten wir die Mannschaft etwas um, damit der Vorsprung im 2. Durchgang verwaltet werden konnte. Dies gelang bis auf eine Unachtsamkeit bei einem Gastgeberfreistoß der den 7:2 Endstand markierte.
Mit dem Sieg bauen wir unseren Vorsprung weiter aus und sichern uns somit weiter die Tabellenführung


Torschützen
- 5x Ben Stauber
- 2x Maurice Nocera


Tabelle Kreisgruppe 19 nach 3 Spieltagen

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo