1 2 3


Langenzenn gibt die Rote Laterne ab!!!

Langenzenn gibt die Rote Laterne ab!!!

19.04.2015 - 19. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - TSV Neustadt/Aisch II  2 : 0 (0:0)
 
Die Mannschaft von Trainer Mehl spielte wie auch schon in den letzten Partien nicht wie ein Absteiger und mischte gegen den Tabellen 5. aus Neustadt/Aisch munter mit. Großchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Einzig der Gast vergab kurz vor der Pause aus aussichtsreicher Position.


Den 2. Durchgang bestimmte die Heimmannschaft und schnürte Neustadt in deren eigenen Spielhälfte ein. Einzig die mangelnde Chancenverwertung ließ die Partie weiterhin offen.

In der 69. Spielminute erlöste Pattaro die seinen und schob nach Vorarbeit von Stumpf zur Langenzenner Führung ein. Der Bann schien gebrochen als Schneider 2 Minuten später auf 2:0 erhöhte. Der Gastgeber hatte in der Schlussphase wenig Mühe die ersten 3 Punkte der Rückrunde über die Zeit zu bringen, da 2 Akteure des TSV Neustadt/Aisch jeweils die Ampelkarte sahen.

Nach diesem Spieltag konnte der TSV Langenzenn die Rote Laterne an den TSV Wilhermsdorf abgeben und meldet sich zurück im Abstiegskampf.

Torschützen TSV:
- Pattaro, Patrick
- Schneider, Alexander
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo