1 2 3


Langenzenn unterliegt in Neuhof!

Langenzenn unterliegt in Neuhof!

15.04.2015 - Tucher Ligapokal - Nürnberg/Frankenhöhe
 
Viertelfinale
 
SV Neuhof/Zenn  -  TSV Langenzenn 6 : 3 (2:1)
 
Im Viertelfinale des Tucher Ligapokals gastierte der TSV Langenzenn beim Ligaprimus Neuhof/Zenn. Eigentlich eine klare Sache zwischen dem Ligaschlusslicht und dem Spitzenreiter der Kreisklasse 3.
 
In der 16. Spielminute entschied der Schiedsrichter nachdem der Neuhofer Keeper einen Rückpass mit den Händen abwerte auf indirekten Freistoß unmittelbar vor dem Gehäuse der Gastgeber.
Der Langenzenner Jens Mehl konnte die Kugel durch einen Gewaltschuss hinter der 11 Mann Mauer versenken und sorgte für die Gästeführung.
Diese hielt bis zur 30. Minute an, ehe Mahlein nach einem Eckball ausgleichen konnte.
5 Minuten später ging Neuhof durch Bernhard mit 2:1 in Führung.
Langenzenn erspielte sich bis zum Halbzeitpfiff noch einige gute Tormöglichkeiten, die leider nicht verwertet wurden.
 
Im 2. Durchgang zeigte der SV Neuhof/Zenn weshalb man in dieser Saison unterschiedliche Saisonziele verfolgt. Binnen 20 Minuten erhöhte der Gastgeber durch vier weitere Treffer auf 6:1.
Langenzenn gab sich dennoch nicht auf und konnte nach 90 Minuten auf einen 6:3 Endstand verkürzen.
 
Damit zieht der SV Neuhof/Zenn in das Halbfinale des Tucher Ligapokals ein und trifft dort auf den SV Losaurach.

Torschützen Langenzenn:

- Jens Mehl

- Andreas Sulzer

- Fernando de Schultz

 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo