1 2 3


Langenzenn unterliegt knapp im Derby!!!

Langenzenn unterliegt knapp im Derby!!!

12.04.2015 - 18. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SF Laubendorf - TSV Langenzenn  2 : 1 (0:1)
 
Das im Vorfeld zu erwartende aufeinandertreffen des Tabellen 3. gegen das Ligaschlusslicht aus Langenzenn sahen die Zuschauer zunächst nicht. Der Respekt vor diesem Derby hatte zur Folge dass sich beide Teams zunächst auf eine sichere Defensive konzentrierten. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

In der 45. Minute fand ein Distanzschuss des Langenzenner Schneiders aus 20 Metern sein Ziel im Laubendorfer Gehäuse und lies den Gast mit 0:1 in die Pause gehen.

Im 2. Durchgang hätte der Gast aus Langenzenn mit etwas Glück die Partie gleich 2 mal für sich entscheiden können, doch wie es nun mal im Abstiegskampf ist, hatte man kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Laubendorf machte dies Besser und nutzte Ihre Chancen Eiskalt und ging innerhalb von 15 Minuten 2:1 in Führung.

In der Schlussphase verwaltete Laubendorf die Führung clever und rettete den Sieg über die Zeit.

 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo