1 2 3


Langenzenn stoppt Dergahs Siegesserie!!!

Langenzenn stoppt Dergahs Siegesserie!!!

29.03.2015 - 17. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn  -  Dergahspor Nürnberg II 2 : 2 (1:2)
 
In einem hektischen Spiel konnte der Gast aus Nürnberg seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden. Langenzenn hatte anfangs die klareren Torchancen, konnte aber nichts Zählbares herausschlagen.
Dergah machte es besser und ging durch Mithilfe des TSV-Akteurs Ammon mit der ersten Torchance in Führung. Die Heimelf steckte nicht auf und konnte durch Stumpf ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause ging Dergah etwas glücklich durch eine verunglückte Flanke mit 2:1 in Führung.

Langenzenn bewies im 2. Durchgang erneut Moral und glich durch Pattaro die Partie wieder aus. In einer hektischen Schlussphase kam es zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem beide Teams auf Sieg spielten. Durch jeweils 2 Gelb-Rote Karten dezimierte sich Dergah und Langenzenn um einen Akteur, so dass beide Teams die Schlussphase mit Zehn Spielern bestritt. Nach 90 Minuten blieb es jedoch beim Stand von 2:2 da keines der beiden Teams ein Lucky Punch gelang.


Torschützen TSV:

- Patrick Pattaro
- Andreas Stumpf
 
 
 
 
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo