1 2 3


Langenzenn unterliegt gegen den Spitzenreiter!!!

Langenzenn unterliegt gegen den Spitzenreiter!!!

15.03.2015 - 15. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn  -  SV Neuhof/Zenn 0 : 4 (0:1)
 
In den ersten 45 Minuten überzeugte überraschender Weiße Langenzenn und lieferte sich mit dem Favoriten aus Neuhof einen offenen Schlagabtausch.

Der Gast konnte nach einem Stellungsfehler den bis dahin bärenstarken Langenzenner Torhüter Thomas Reichel nach 30 Minuten zum ersten Mal überwinden.

Die 2. Hälfte begann mit einer Schrecksekunde. Bei einem extrem überharten Zweikampf verletzte sich ein Langenzenner Akteur schwer im Gesicht. Nach 20 Minuten Unterbrechung, der nächste Schock für die Hausherren. Michael Dimmling holte sich innerhalb von 5 Minuten durch zwei harte Fouls die Ampelkarte ab. In der Folge brach der Wiederstand der Langenzenner, so dass man dem Spitzenreiter nichts mehr entgegenzusetzen hatte.

So baute Neuhof durch wenig Langenzenner Gegenwehr die Führung auf 4:0 aus. Das auch der Endstand in einer Turbulenten Kreisklassenpartie war.



 
 
 


 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo