1 2 3


Die Negativserie der 1. Mannchaft hält an!

Die Negativserie der 1. Mannchaft hält an!

Obernzennerg
22.09.2013 - 6. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Obernzenn - TSV Langenzenn  5 : 0 (2:0)


Auch am 6. Spieltag konnten die Mannen von Trainer Engst die Talfahrt nicht stoppen. Beim TSV Obernzenn, bleibt am Ende wieder mal die 0 stehen.
Beide Mannschaften begannen flott und für die Langenzenner anscheinend zu flott. So das Obernzenn nach 10 Minuten schon ein halbes Dutzend Torchancen verbuchen konnte. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das 1 : 0 für den Gastgeber fiel. Ein Abschlag des Langenzenner Torhüter wurde an der Mittellinie unbedrängt von einem Obernzenner direkt abgenommen und es kommt wie es kommen muss 1:0 für den Heimverein.

Obernzenn machte weiter Druck und baute vor den Halbzeitpfiff die Führung auf 2:0 aus.

Nach dem Wechsel, das gleiche Bild. Obernzenn leitet einen Angriff nach dem anderen ein und der Gast schaute zu.

Wenn Obernzenn eine bessere Chancenausbeute gehabt hätte, dürfte sich Langenzenn über eine zwei-stellige Niederlage nicht beschweren.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo