1 2 3


TSV verpatzt die Generalprobe!

TSV verpatzt die Generalprobe!

Vorbereitungsspiel für die Rückrunde 2015

Sonntag, 08.03.2015

TSV Langenzenn – FSV Stadeln II   1 : 2 (1:2)

Langenzenn hatte zu Beginn mehr Spielanteile als der Gast aus Stadeln. Doch vor dem Tor hatte man zunächst wenig Glück.
 
Nach einem Eckball waren zunächst 3 Versuche vergebens, um das Spielgerät in den Maschen zu platzieren. Mit dem 4. Versuch brachte Schneider den Gastgeber mit 1:0 in Front.

Unbeeindruckt vom Gegentreffer, erspielte sich der FSV nun auch einige Torchancen. Durch einen Foulelfmeter konnte Wittmaier ausgleichen.

Kurze Zeit später ging Stadeln nach einem Eckball mit 2:1 in Führung.

Im 2. Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften zum Großteil selbst und konnten am 1:2 Endstand nichts mehr ausrichten.

 

Torschützen Langenzenn:

- Schneider, Alexander

 

 

Nach diesem Spiel beendete der TSV Langenzenn die Vorbereitung und startet nächstes Wochenende gegen den SV Neuhof/Zenn in die harte Rückrunde. Trainer Jens kann, wenn man dem Spruch, "Eine verpatzte Generalprobe sorgt für eine gelungene Premiere", Glauben schenken darf, positiv auf den Rückrundenstart blicken.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo