1 2 3


Langenzenn gelingt Pokalüberraschung!!!

Langenzenn gelingt Pokalüberraschung!!!

03.01.2015 - Tucher Ligapokal - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn  -  TSV Markt Erlbach 5 : 4 n.E. (0:0)
 
Langenzenn bestimmte von Anfang an das Geschehen und belohnte

Der TSV Langenzenn begann gegen den Kreisligisten unerwartet stark und hatte durch Dimmling und Fischer aus aussichtreicher Position die Führung auf dem Fuß, die nicht genutzt wurde. Markt Erlbach fand nun besser ins Spiel und wurde auch vor dem Langenzenner Gehäuse mehrmals gefährlich.

In der Folge entwickelte sich zwischen beide Teams ein offener Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften es versäumten sich zu belohnen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Der 2. Durchgang gehörte ganz klar den Hausherren. Langenzenn spielte weiter frech nach vorne und schnürte den Kreisligisten in dessen eigener Hälfte ein. Nur durch vereinzelte Konter wurden die Gäste vereinzelt gefährlich. Nach 90 Minuten stand es 0:0 und das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen.

Den ersten Elfmeter von Markt Erlbach konnte Langenzenns Reichel parieren. Bei Langenzenn konnte jeder Schütze verwandeln und somit gelang den TSV Langenzenn die Pokal-Überraschung und zieht verdient in die nächste Runde ein.

Torschützen Langenzenn:

- Pattaro

- Bauer

- Ammon

- Berreth

- Röttinger

 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo