1 2 3


1. Mannschaft enntäuscht gegen Seukendorf

1. Mannschaft enntäuscht gegen Seukendorf

Vorbereitungsspiel für die Rückrunde 2015

Sonntag, 22.02.2015

SV Seukendorf – TSV Langenzenn 3 : 0 (1:0)

Die 1. Mannschaft des TSV Langenzenn unterlag beim heutigen Testspiel in Seukendorf mit 3:0.

Mit einer desolaten Vorstellung des TSV, sollte dieser Dämpfer jeden klar machen, das man mit der fehlenden Einstellung auch gegen einen spielerisch unterlegen Gegner kein Land sieht und bis zum Rückrundenstart noch einiges aufzuarbeiten hat.

Zwar begann man die Partie überlegen und hatte auch die ersten klaren Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. So das Seukendorf durch einen Konter mit 1:0 in Führung ging. Bei Langenzenn wollte nun nichts mehr gelingen. Seukendorf erhöhte in Halbzeit zwei noch auf 2:0 und 3:0 und ging völlig verdient als Sieger vom Feld.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo