1 2 3


Langenzenn erfolgreich gegen Südwest!!!

Langenzenn erfolgreich gegen Südwest!!!

Vorbereitungsspiel für die Rückrunde 2015

Donnerstag, 19.02.2015

TSV Langenzenn – TSV Südwest Nürnberg 2 : 1 (1:0)

 

Der TSV Langenzenn konnte das Testspiel gegen den Tabellen 4. der Kreisklasse 5 den TSV Südwest Nürnberg mit 2:1 für sich entscheiden.

Auf schwer bespielbaren Untergrund hatten beide Mannschaft so Ihre Mühe. Südwest versuchte direkt zu Beginn das Spiel in die Hand zu nehmen und schnürte Langenzenn in der eigenen Hälfte ein. Zum Ende der ersten Spielzeit gelang den Gastgeber dann durch schnelle Konter einige gute Torchancen, die Pattaro zur 1:0 Führung nutzte.

In der 2. Halbzeit erhöhte Stumpf für den TSV Langenzenn noch auf 2:0. Anschließend schaltete Langenzenn dann einen Gang zurück und Südwest erspielte sich noch einige Möglichkeiten. Durch einen Foulelfmeter stellte der Gast den Anschluss her, konnte in der Folgezeit nichts mehr Zählbares herausholen. Damit endete die ausgeglichene Partie mit 2:1 für das Team von Trainer Mehl.

Torschützen TSV: Patrick Pattaro, Andreas Stumpf

 

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo