1 2 3


TSV weiterhin ohne Punktgewinn

TSV weiterhin ohne Punktgewinn

TSV-Steinachgrund
15.09.2013 - 5. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn - SpVgg Steinachgrund  0:2 (0:1)

Auch am 5. Spieltag gehen die Mannen von Trainer Engst mit leeren Händen vom Platz.
Durch einen flotten Beginn beider Mannschaften konnte Steinachgrund einen Langenzenner Einwurf in deren Hälfte direkt zum 0:1 Führungstreffer nutzen.

Steinachgrund hatte im Anschluss noch mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen, brachten den Ball jedoch nicht im Tor unter.

Zu Beginn der 2. Hälfte war es das gleiche Bild, was die Zuschauer zu sehen bekamen. Steinachgrund leitete ein ums andere mal einen gefährlichen Angriff ein und verpasste es die zahlreichen Chancen zu nutzen.

So war es nur eine Frage der Zeit, das die Gäste kurz vor Ende der Partie mit dem 0:2 alles klar machten.

Für den TSV spitzt sich die Situation nun immer mehr zu. Sollte nicht bald ein "Hallo wach" Effekt durch die Mannschaft gehen, wird es sehr schwer den Anschluss zu halten.
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo