1 2 3


1. Mannschaft unterliegt in Lenkersheim

1. Mannschaft unterliegt in Lenkersheim

16.11.2014 - 14. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
FSV Lenkersheim  -  TSV Langenzenn 4 : 3 (2:1)
 
Langenzenn bestimmte von Anfang an das Geschehen und belohnte sich doppelt durch Stumpf. Lenkersheim war bis dato nur selten vorm gegnerischen Gehäuse.


Kurz vor der Pause stellte der Gast dann unerklärlicherweise das Fussball spielen ein und bekam noch vor der Halbzeit mit dem 1:2 Anschlusstreffer die Quittung.

Im zweiten Spielabschnitt drückte Lenkersheim weiter und konnte nicht unverdient das Spiel auf 3:2 drehen. Langenzenn versuchte nun wieder an die ersten 30min anzuknüpfen und konnte durch Pattaro ausgleichen.
In der Langenzenner drang Phase konnte Michael Schramm einen Gastgeber Konter nur durch eine Notbremse kurz vorm 16er stoppen. Der FSV nagelte den fälligen Freistoß zur 4:3 Führung in die Maschen.
In den Schlussminuten ging es dann nur noch hin und her, ein Treffer wäre auf beiden Seiten möglich gewesen, wollte aber nicht mehr fallen.

So fährt die Mannschaft von Trainer Mehl mit leeren Händen nach Hause und überwintert auf einen Abstiegsplatz.


 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo