1 2 3


Nichts zu holen in Losaurach!

Nichts zu holen in Losaurach!

09.11.2014 - 13. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SV Losaurach  -  TSV Langenzenn 4 : 1 (2:0)
 
In einer flotten Anfangsphase bestimmte Losaurach die Partie, die erste Großchance hatte aber der Gast aus Langenzenn, Schneider Alexander traf aber nur den Querbalken.

Dies wurde sofort bestraft und Losaurach konnte durch einen schnellen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Weiterhin war die Heimmannschaft Herr im Haus und erspielte sich weitere Gelegenheiten.
Vor der Pause dann das verdiente 2:0.

Auch im 2. Spielabschnitt das gleiche Bild, Langenzenn rannte nur hinterher und wurde nochmals doppelt bestraft. Das 3:0 ein überragender Kunstschuss durch einen schnell ausgeführten Freistoß am Mittelkreis von Jens Thaler. Mit dem Treffer zum 4:0 war die Partie dann auch Entschieden.

In der Schluss Viertelstunde bäumte sich Langenzenn zwar noch etwas auf, mehr als der 4:1 Anschlusstreffer durch Alex Schneider war aber nicht mehr drin.

So beendet der TSV Langenzenn die Hinrunde mit einer Niederlage und 10 erreichten Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Um am Ende den Abstieg zu vermeiden, muss die Rückrunde Erfolgreicher verlaufen.
Nächste Woche findet am 16.11.2014 das Erste Rückrundenspiel gegen Lenkersheim satt. Bevor es in die Winterpause geht.

 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo