1 2 3


Hallenlandkreismeisterschaft U11

Hallenlandkreismeisterschaft U11

E-Junioren (U11)

Hallenlandkreismeisterschaft - Samstag 29.11.2014

 

Ergebnisse/Spielberichte

SV Raitersaisch - TSV Langenzenn 0 : 0

Im ersten Spiel in der Halle war zu Beginn leichte Verunsicherung beim Team zu spüren. Spielte man doch nun nach den neuen "Futsal" - Regeln, die etwas abgeändert sind zum herkömmlichen Hallenspiel. Doch nach kurzer Eingewöhnungszeit schlug man sich beachtlich gegen den SV Raitersaich. Immerhin ein Punkt gelang dem TSV, der bei besserer Chancenauswertung das Feld auch als Sieger verlassen konnte.

 

TSV Langenzenn - TSV Altenberg 1 : 1

Gegen den TSV Altenberg musste man einen unglücklichen 0:1 Rückstand hinterher laufen. Aber mit großem Einsatz und Teamgeist erlöste uns Ben Stauber kurz vor Schluss mit dem 1:1 Ausgleich und unserem 2. Punkt im Turnier.

 

TSV Zirndorf - TSV Langenzenn 3 : 0

Nach den guten Leistungen in den ersten 2 Spielen wurden wir vom TSV Zirndorf wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Auch wenn der körperliche Nachteil uns sicherlich zu schaffen machte, viel das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend etwas zu hoch aus.

 

TSV Langenzenn - TSV Wilhermsdorf 0 : 2

Gegen Wilhermsdorf, die wir ja bereits aus dem Ligaspielbetrieb kannten, hielten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sehr gut dagegen. Besonders unsere Aleyna Dreßler zeigte manch einem 1-2 Köpfe größeren Gegenspieler, dass auch die Damenwelt mit einem Fussball umgehen kann. Leider hatte Wilhermsdorf 2x mehr Glück als wir und entschied das Spiel für sich.

 

TSV Langenzenn - ASV Zirndorf 1 : 2

Im letzten Spiel merkte man unserer Mannschaft den Kräfteraubenden Tag sehr deutlich an. Dennoch gab jeder alles und nach einem 0:1 Rückstand konnte Maurice Nocera zum 1:1 ausgleichen. Dem Spielverlauf zufolge hatte Zirndorf eine Vielzahl an Besten Tormöglichkeiten, fanden aber Ihren Meister im Langenzenner Keeper Konrad Keller, der die Zirndorfer fast zur Verzweiflung brachte. Doch mit der Schlusssirene konnte Zirndorf durch einen Sonntagsschuss, das Spiel für sich entscheiden.

 

Spielplan zum Download

 

 

 

 

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo