1 2 3


TSV holt 3 wichtige Punkte

TSV holt 3 wichtige Punkte

02.11.2014 - 12. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SpVgg Steinachgrund 2 : 1 (0:0)
 
In einer ereignisarmen ersten Hälfte konnte keine Mannschaft überzeugen. Die besseren Gelegenheiten hatte der Gast aus Steinachgrund, konnte aber auch nichts verwerten. So ging es beim Stand von 0:0 in die Pause.

Im 2. Durchgang kam der TSV nun besser ins Spiel und wurde mehrmals vor dem gegnerischen Gehäuse gefährlich. Nach einem schönen Spielzug legte Stumpf auf de Schultz quer und dieser schob zur 1:0 Führung für Langenzenn ein. Nun war der Gast gefordert und warf alles nach vorne und wurde durch Schreiber mit dem 1:1 Ausgleich belohnt. Die SpVgg wollte nun den Schwung in die Schlussphase mitnehmen und spielte auf Sieg. Dadurch ergaben sich immer wieder Räume zum Kontern für den TSV. Einen dieser Konter schloss Stumpf mit einem herrlichen Heber über den Herauslaufenden Gästekeeper zu erneuten Führung ab.

In der Schlussviertelstunde lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit einem leichten Chancenplus für Langenzenn. Es sollte jedoch keine weiteren Treffer mehr fallen und somit endete die Partie mit 2:1 für den TSV Langenzenn.

Die Truppe von Trainer Mehl hält dank dieser 3 wichtigen Punkte den Anschluss zum Nichtabstiegsplatz weiter im Visier.

 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo