1 2 3


TSV mit Punktgewinn in Diespeck

TSV mit Punktgewinn in Diespeck

25.10.2014 - 11. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

DTV Diespeck - TSV Langenzenn 2 : 2
(0:0)
 
Das Spiel der Kellernachbarn begann mit einem von Beginn an starken TSV. Man erspielte sich bereits in den ersten 10 Minuten einige gute Tormöglichkeiten, die nur nicht verwertet wurden. Diespeck fand danach besser ins Spiel und bei Langenzenn war auf einmal der Knoten drin. Nichts schien mehr zu gelingen. So drückte Diespeck den Gast in die eigene Hälfte, verpassten jedoch die drückende Überlegenheit um zählbares daraus zu machen. So ging man mit 0:0 in die Pause.

Im 2. Durchgang wurde die Partie nun wieder ausgeglichener. Wobei beide Teams klare Torchancen liegen ließen. Der Druck wurde für beide Mannschaften immer stärker, muss man doch Punkten um sich abzusetzen. Auf beiden Seiten machte man sich das Leben, durch Fehler im Spielaufbau selbst schwer.
Einen dieser Fehler nutze Diespeck zur 1:0 Führung. Langenzenn spielte weiter auf das Tor des DTV. Diespeck spielte Clever und beschränkte sich auf Konter. Dieses Rezept sollte sich in der 70. Minute mit der 2:0 Führung auszahlen.

Langenzenn warf nun alles nach vorne und Kämpfte um jeden Meter. Durch einen Gewaltschuss von Felix Bauer konnte der TSV anschließen. Vier Minuten später war es Michael El-Banna, der mit seinem Treffer Langenzenn zurück ins Spiel holte und das 2:2 erzielte.

Beide Mannschaften hatten in der Schlussviertelstunde mehrfach die Möglichkeit das Spiel für sich zu Entscheiden. Vergaben aber die Chancen Fahrlässig.

So trennen sich beide Mannschaften Punktgleich.



Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo