1 2 3


6. Spieltag der E-Jugend

6. Spieltag der E-Jugend

E-Junioren (U11)

6. Spieltag - Samstag 25.10.2014
 
TV Dietenhofen - TSV Langenzenn 9:4 (6:3)
 
Bei nasskalter Witterung wurde der TSV Langenzenn durch die Überfalltaktik von Dietenhofen eiskalt erwischt. So stand es nach bereits 10 gespielten Minuten 4:0 für den Gastgeber.
 
Langenzenn steckte nicht auf und versuchte weiter nach vorne zu spielen und sich Torchancen zu erarbeiten. Ben Stauber war es dann, der seine Langenzenner mit dem Anschlusstreffer belohnte. Zwar fand Langenzenn nun besser Zugriff in das Spiel, konnte aber den Besten Mann der Gegner nicht unter Kontrolle bringen. Dietenhofen erzielte Treffer 5 und 6, ehe wieder Mals Ben Stauber und Joel Reichenbacher für den TSV trafen.
 
In der 2. Hälfte machte Langenzenn das Spiel und es ergaben sich viele Tormöglichkeiten, leider war das Glück nicht immer auf der Seite des TSV. So dass Dietenhofen durch 3 Konter jedes Mal erfolgreich war. Für die Gäste war nur noch Maurice Nocera mit seinem Tor erfolgreich.
 
Damit endete auch das letzte Hinrunden Spiel mit einer Niederlage. Auch wenn der Erfolg auf dem Papier ausblieb, sah man doch die Fortschritte die das Team gemacht hat. So wird das Spiel als weitere Erfahrungseinheit abgehakt und weiter an der Entwicklung der Mannschaft gearbeitet.
 
Torschützen
- 2x Ben Stauber
- Joel Reichenbacher
- Maurice Nocera

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo