1 2 3


Langenzenn meldet sich zurück!

Langenzenn meldet sich zurück!

19.10.2014 - 10. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Langenzenn - ASV Veitsbronn/Siegelsdorf II 4 : 1
(2:1)

Der TSV Langenzenn sichert sich gegen Tabellennachbarn wichtige 3 Punkte und meldet sich zurück im Abstiegskampf.

Das Spiel begann mit einer umkämpften Anfangsphase begünstigt durch Nachlässigkeiten in der Defensive hatte der Gast aus Veitsbronn ein leichtes Chancenplus ohne dabei etwas Zählbares auf Anzeigentafel zu bringen.
Einen schnellen Konter der Hausherren hämmerte Leierseder nach 15 Minuten zur 1:0 Führung eiskalt in die Maschen. Beflügelt durch die Führung kam der TSV besser ins Spiel und erarbeitete sich weitere Hochkaräter. Einen davon nutzte Schramm Matthias um auf 2:0 zu erhöhen. Veitsbronn kämpfte sich zurück und verkürzte kurz vor der Halbzeit auf 2:1.

4 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Stumpf mit seinem Treffer auf 3:1 für den Gastgeber. Nun musste Veitsbronn alles in die Waagschale werfen, um noch einmal in das Spiel zurück zu kommen. Langenzenn stand Defensiv kompakt und spielte auf Konter. In der 60. Spielminute war es ebenso ein Konter den Schramm nach schöner Vorarbeit von Schneider zum 4:1 abschloss.
Die Schlussphase gehörte den ASV. Eine Vielzahl an Tormöglichkeiten erspielte sich der Gast, doch Trainer Mehls neuformierte Defensive hielt stand und sicherten dem TSV 3 Punkte zur Heimpremiere des neuen Trainers.

 

Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo