1 2 3


4. Spieltag nach SG Neuhof/Zenn

4. Spieltag nach SG Neuhof/Zenn

E-Junioren (U11)

4. Spieltag -  Kreisgruppe 4 - Nürnberg/Frankenhöhe

SG Neuhof/Zenn- TSV Langenzenn 4 : 2 (1:0)

Das Gastspiel in Obernzenn stand schon vor der Begegnung unter einem dunklen Stern, da wir einige Spieler unter anderem auch unserem Torwart Verletzungs- und Krankheitsbedingt ersetzen mussten.

Der TSV Langenzenn ging mit dem Credo zusammen Gewinnen Zusammen verlieren auf das Spielfeld. Und so staunten Trainer und Zuschauer nicht schlecht als eine Mannschaft auf dem Feld stand, dass mit extrem hoher und intensiver Laufbereitschaft wie ausgewechselt wirkte. So hatte man auch zu Beginn gleich die ersten Chancen. Doch wie schon zuletzt war es der Gegner der das 1:0 feiern durfte.
Mit einer soliden Defensivleistung lies Langenzenn nichts mehr anbrennen und so ging man mit nur einem Tor Rückstand in die Pause.
Im 2. Durchgang machte man sich durch einen Abspielfehler und dem 2. Obernzenner Treffer das Leben selbst schwer. Doch durch eine tolle Einzelleistung gelang Ben Stauber der Anschlusstreffer.
Der Gastgeber konnte noch auf 3:1 erhöhen, ehe Maurice Nocera Langenzenn zurück ins Spiel schoss.
Langenzenn warf nun alles nach vorne und hatte alles, nur kein Glück im Abschluss. Obernzenn stellte dann kurz vor dem Abpfiff den 4:2 Endstand her.

Auch wenn es diesmal wieder nicht gereicht hat, überwiegt die gebrachte Leistung der gesamten Mannschaft, die bis zum Schluss Mit -und Füreinander gekämpft hat und mit stolz geschwellter Brust den Platz verlassen konnte.


Torschützen
- Ben Stauber
- Maurice Nocera

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo