1 2 3


Burggrafenhof gewinnt Derby

Burggrafenhof gewinnt Derby

12.10.2014 - 9. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

SV Burggrafenhof – TSV Langenzenn 4 : 0 (
2:0)

Der TSV Langenzenn unterliegt beim Nachbarn Buggrafenhof mit 4:0.
Das im Vorfeld mit Spannung erwartete Derby war ein schwarzer Tag für den TSV Langenzenn.

Nach 14 gespielten Minuten musste Langenzenns neuer Trainer Jens Mehl bereits zum ersten mal wechseln. Schneider fiel verletzungsbedingt aus und sorgte wieder mal für eine Umstellung der TSV-Defensive. Knapp 10 Minuten später konnte Schottenhammel alleinstehend vor dem TSV Gehäuse nach einem Pass von Singer den Gastgeber mit 1:0 in Front bringen.

Langenzenn versuchte sofort dagegen zu halten, konnte aber keine der herausgespielten Tormöglichkeiten verwerten.
Raab nutzte nach 41 Minuten einen individuellen Fehler der TSV Abwehr als er den von Boss schnell ausgeführten Freistoß zum 2:0 einschob.

Im 2. Spielabschnitt befand sich Langenzenn weiterhin in einer Schockstarre und war nur selten Gefährlich. In der 54. Spielminute erhöhte Raab auf 3:0 für den Gastgeber.
Die endgültige Entscheidung brachte dann Schottenhammel der Raabs Pass durch die TSV-Abwehr zum 4:0 Endstand verwandelte.

Mit einem Sieg aus Obernzenn im Rücken reichte es für Langenzenn noch nicht aus, die vergangenen Ereignisse komplett aus den Köpfen zu schütteln.


Aufstellungen

Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo