1 2 3


Langenzenn missglückt Befreiungsschlag!

Langenzenn missglückt Befreiungsschlag!

28.09.2014 - 7. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Langenzenn - TSV Wilhermsdorf 2 : 3 (1:1)

Wilhermsdorf begann im Derby von Anfang an zielstrebiger und konnte mit der ersten Chance mit 0:1 in Führung gehen.
Kurz danach hätte der Gast auf 0:2 erhöhen können. Thomas Reichel konnte aber einen 11meter von Andres Klar parieren.
Danach hackte die Partie ab und es ergaben sich auf beiden Seiten nur noch wenige Gelegenheiten. Eine davon konnte de Schulz zum Ausgleich verwerten.
 
Die 2te Halbzeit begann wie die erste und Wilhermsdorf konnte mit der ersten Chance in Führung gehen.
Langenzenn rannte erneut einen Rückstand hinterher, schaffte es aber dennoch durch Schramm wieder auszugleichen.
 
In den Schlussminuten hatte der Gast das Glücklichere Ende für sich und kam durch Forstmeier noch zum verdienten Sieg.

Aufstellungen

Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo